Blue Bloods
Sa 14.05.2016, 21:15

Der alte Astronaut

Als ein scheinbarer Unschuldsengel am Times Square erschossen wird, muss Dann...

Danny und seine Partnerin Maria untersuchen drei Morde und versuchen herauszufinden, ob zwischen den Fällen ein Zusammenhang besteht. Es stellt sich heraus, dass zwei der Opfer selbst Verbrecher waren, es ihnen aber gelang, das System auszutricksen und nicht verfolgt zu werden. Unterdessen stößt Jamie auf einen kleinen Jungen, der anscheinend aus schwierigen Verhältnissen stammt. Auf seinem Shirt befindet sich Blut, jedoch nicht sein eigenes.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Selbstgebastelter Tank

Bei einer Kontrolle auf der A8 untersuchen die Zöllner einen rumänischen Kleinbus. Der Tank des Busses fällt den Beamten dabei besonders ins Auge. Er könnte ein selbstgebasteltes Versteck für Drogen o.ä. sein.

Zum Video

Kommentare

Facebook