Blue Bloods
Sa 23.04.2016, 20:15

Das perfekte Leben

Da Jamie (Will Estes, r.) einfach nicht damit zurechtkommt, einen Mann erscho...

Jamie wird zu einem Einsatz im Park gerufen: Dort hantiert ein Mann mit einer Waffe. Da sein Verhalten Mitmenschen gefährdet, bleibt Jamie nichts anderes übrig, als ihn zu töten. Jamie macht der Vorfall schwer zu schaffen und er beginnt, seinen Job beim NYPD zu hinterfragen. Die Lage verschlechtert sich drastisch, als sich herausstellt, dass der Mann sich der Situation absichtlich ausgesetzt hat, eben um seinem Leben ein Ende zu setzen.

Schon gesehen?

Achtung Abzocke

Großer Schwindel auf Kosten Behinderter

Diese miese Abzocke macht Peter richtig sauer. Im Namen von Taubstummen sammeln zwielichtige Mädchen Geld und Unterschriften rund um den Eiffelturm. Doch dieses Geld geht nur in dunkle Kanäle und hilft keinem einzigen Behinderten.

Zum Video

Facebook