Blue Bloods
Sa 07.11.2015, 23:15

Das Blut meiner Eltern

Danny (Donnie Wahlberg, r.) und Erin haben ihre ganze Kindheit mit den Nachba...

Die Eltern von Dannys und Erins Sandkastenfreunden Al, Ann und Ronnie, werden ermordet. Der erste Verdacht fällt auf den drogensüchtigen Ronnie, der bereits in der Vergangenheit straffällig wurde. Aber je weiter ihre Ermittlungen fortschreiten, desto weniger glauben Danny und Jackie an Ronnies Schuld. Jamie ermittelt derweil still und heimlich gegen die Blauen Templer, an denen sein Bruder Joe vor seinem Tod dran war - und begibt sich damit in Lebensgefahr.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Chronische Schwarzfahrerin

Diesmal haben es die Fahrkartenkontrolleure mit einer Schwarzfahrerin zu tun, die nicht das erste Mal erwischt worden ist. Sie befürchtet nun eine Gefängnisstrafe.

Zum Video

Kommentare

Facebook