Blue Bloods
Sa 10.12.2016, 23:10

Das Blut der Opfer

Danny (Donnie Wahlberg) ist kurz davor, einen international gesuchten Verbrec...

Im neuesten Fall bekommen es Danny und Frank mit einem alten Bekannten zu tun. Zoran Brasha ist ein international gesuchter Verbrecher und entkam bislang jeder Strafe. Nun können sie ihn erneut festnehmen, nachdem er beim Streit um einem Parkplatz einen Mann niederschlug. Doch es fehlen handfeste Beweise, und er droht wieder zu entfliehen. Der Schlüssel zu dem Fall könnte Zorans Anwältin sein, eine Studienkollegin von Erin.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Ausweiskontrolle am Bahnhof

Eigentlich wollen die Beamten einen jungen Mann ermahnen der unerlaubterweise am Bahnhof raucht. Als sie jedoch nach dem Ausweis verlangen, tauchen Ungereimtheiten auf.

Zum Video

Kommentare

Facebook