Blue Bloods
Sa 08.04.2017, 09:00

48 Stunden

Im Central Park wird der gebürtige Pakistaner Sammy Khan angeschossen. Er war für die New Yorker Polizei im Undercover-Einsatz und ermittelte im Kampf gegen den Terrorismus. Frank und sein Team müssen nun dringend herausfinden, welchen Hintergrund die Tat hatte - möglicherweise ist ein weiterer Undercover-Cop in Gefahr, den Sammy in eine Schläferzelle geschleust hatte. Danny hat 48 Stunden Zeit den Fall aufzuklären. Seiner Partnerin Jackie darf er dabei keine Details nennen.

Schon gesehen?

Achtung Abzocke

Großer Schwindel auf Kosten Behinderter

Diese miese Abzocke macht Peter richtig sauer. Im Namen von Taubstummen sammeln zwielichtige Mädchen Geld und Unterschriften rund um den Eiffelturm. Doch dieses Geld geht nur in dunkle Kanäle und hilft keinem einzigen Behinderten.

Zum Video

Facebook