Blind Justice
Mi 13.03.2013, 03:10

Auf den Hund gekommen

Was weiß der Gangster Johnny Currea (Robert LaSardo, l.) über den Mord an Bud...

Als der Cousin von Sonny, einem Informanten von Dunbar, in seiner Wohnung erschlagen wird, hat Sonny eine Idee: Er schlägt vor, dass Dunbar als blinder Dealer bei Debbie, der Freundin des Toten, auftauchen soll, denn er weiß, dass sein Cousin überraschend zu einer großen Menge Koks gekommen war, die er verkaufen wollte. Dunbar lässt sich auf den Plan ein - doch die Aktion geht gründlich schief und endet damit, dass Dunbar orientierungslos auf fremdem Gelände zurückbleibt ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Mangelhafte Ladungssicherung

Die beiden Polizisten Detlef und Uwe nehmen heute Raser und Drängler ins Visier. Sie patroullieren auf der A14 mit feinster Messtechnik an Bord. In der Nähe von Halle an der Saale sind maximal 120km/h erlaubt.

Zum Video

Kommentare

Facebook