Bill Cosby Show
So 23.03.2014, 07:20

Was das Leben wirklich kostet

Clair (Phylicia Rashad, l.) zeigt ihrem Sohn Theo (Malcolm-Jamal Warner, r.)...

Da Theo weit über seine Verhältnisse lebt, will ihm seine Familie eine Lektion erteilen. Theo trifft auf die "wirkliche Welt": Er muss sein Zimmer bei "Hauswirt" Cliff mieten, seine Möbel und sein Essen bei "Unternehmerin" Clair kaufen. Geld von der Bank gibt's nicht - dafür sorgt Vanessa als "Vizepräsidentin der Bank". Nun wird dem Jungen klar, was das Leben wirklich kostet ...

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Berühmte Feinkost aus Italien

Für diese Klassiker ist Italien bekannt. Wir haben die Produktion von Parmesan, Parmaschinken und Mortadella begleitet und zeigen, wie die traditionellen Speisen heute hergestellt werden.

Zum Video

Facebook