Bill Cosby Show
So 13.10.2013, 06:40

Theos kleine Schwäche

Theo (Malcolm-Jamal Warner, r.) versucht seine Mutter Clair (Phylicia Rashad,...

Gemeinsam mit Justine ackert Theo für eine Prüfung über Mythologie. Er kann den Stoff vorwärts und rückwärts. Trotzdem bekommt er eine schlechte Note. Er ist sauer und kurz davor aufzugeben. Cliff und Clair können nicht glauben, dass ihr Sohn einfach nur dumm ist. Tatsächlich entdecken sie die Ursachen für sein Versagen und stoßen mit Hilfe einer Lernberaterin auf das Grundübel: Theo hat Dyslexie - eine Lernschwäche, die man mit Training und Willen überwinden kann.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Aggressiver Streithahn

In Dresden sind die Bundespolizisten auf Streife, als es plötzlich ganz schnell gehen muss. Zwei Personengruppen sind aneinandergeraten. Die Situatin droht aus dem Ruder zu laufen.

Zum Video

Kommentare

Facebook