Bill Cosby Show
So 16.02.2014, 06:10

Geburtstag mit verbundenen Augen

Cliff (Bill Cosby, l.) versucht, seiner Frau Clair (Phylicia Rashad, r.) zu e...

Wieder einmal ist es so weit: Cliff hat Geburtstag. Wie jedes Jahr drückt ihn die Neugier, und er will vorher herausbekommen, was die Familie ihm schenkt. Doch diesmal gibt es nicht den geringsten Hinweis: Alle halten eisern dicht. Umso größer ist die Überraschung: Er bekommt zum Fest ein ganz persönliches Ständchen von seiner Lieblingssängerin Lena Horne! Und das ist noch nicht alles: Die ganze Familie Huxtable wird zu einer Privataudienz in die Garderobe des Stars gebeten.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Ausweiskontrolle am Bahnhof

Eigentlich wollen die Beamten einen jungen Mann ermahnen der unerlaubterweise am Bahnhof raucht. Als sie jedoch nach dem Ausweis verlangen, tauchen Ungereimtheiten auf.

Zum Video

Kommentare

Facebook