Bill Cosby Show
So 20.10.2013, 06:25

Falsch zitiert und falsch verstanden

Clair (Phylicia Rashad, l.) hat für den Verwandtenbesuch einen Kuchen gebacke...

Martins Eltern, Lorraine und Joe Kendall, statten den Huxtables einen Besuch ab. Denise hat ihrer Schwiegermutter gegenüber Vorurteile, weil diese gesagt haben soll, sie könne Denise nicht leiden. Clair will die Angelegenheit klären und spricht mit Lorraine. Es stellt sich alles als großes Missverständnis heraus. Die beiden Väter lässt das Ganze unberührt: Wie sich herausstellt, ist auch Joe ein Jazz-Freund. Cliff präsentiert ihm seine Plattensammlung im Keller.

Schon gesehen?

Achtung Abzocke

Großer Schwindel auf Kosten Behinderter

Diese miese Abzocke macht Peter richtig sauer. Im Namen von Taubstummen sammeln zwielichtige Mädchen Geld und Unterschriften rund um den Eiffelturm. Doch dieses Geld geht nur in dunkle Kanäle und hilft keinem einzigen Behinderten.

Zum Video

Facebook