Bill Cosby Show
So 27.10.2013, 08:55

Ein Sack voller Flöhe

Olivia (Raven Symone, r.) hat sich zu ihrem Geburtstag ein Dreirad gewünscht...

Olivia feiert ihren vierten Geburtstag. Sie wünscht sich ein Dreirad, das sie in einem Katalog gesehen hat, und ist fest davon überzeugt, es auch zu bekommen. Es wundert sie nur, dass sie es noch nirgendwo im Haus hat stehen sehen. Cliff erklärt ihr, dass Denise und Martin es wahrscheinlich versteckt haben. Denise hat versucht, für Olivias Geburtstagsparty ein alternatives, gesundes und vollwertiges Essen zuzubereiten - doch das kommt bei den Kleinen gar nicht gut an.

Schon gesehen?

Achtung Abzocke

Großer Schwindel auf Kosten Behinderter

Diese miese Abzocke macht Peter richtig sauer. Im Namen von Taubstummen sammeln zwielichtige Mädchen Geld und Unterschriften rund um den Eiffelturm. Doch dieses Geld geht nur in dunkle Kanäle und hilft keinem einzigen Behinderten.

Zum Video

Facebook