Bill Cosby Show
So 05.01.2014, 06:25

Das fünfte Rad am Wagen

Rudy (Keshia Knight Pulliam, r.) und ihr Freund Stanley (Merlin Santana, l.)...

Rudy hat einen Freund - und Kenny ist eifersüchtig. Unter allen Umständen will er vermeiden, dass die beiden allein sind. Also folgt er Stanley und Rudy auf Schritt und Tritt. Als das nichts nützt, versucht er, Rudy eifersüchtig zu machen: Er gibt vor, eine neue Freundin zu haben: Zwar kennt er Deirdre erst seit drei Tagen, aber Kenny macht auf große Liebe. Doch dann verliebt er sich tatsächlich in das Mädchen. Was wird Deidre aber zu seinem durchtriebenen Spielchen sagen?

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Navi versenkt VW-Transporter in Elbe

Großeinsatz für die Feuerwehr Hamburg: Mitten in der Elbe schwimmt ein weißer VW-Transporter. Ein Auto mitten in der Elbe? Genau, und der Grund ist äußerst skurril: Die zwei Fahrer haben ihrem Navi blind vertraut - und sind dafür baden gegangen.

Zum Video

Facebook