The Biggest Loser 2011

Team Grün - Müjdat und Melanie

Schon in der ersten Woche war für Müjdat und Melanie Schluss. Die beiden Streithähne beendeten im Camp ihre Beziehung und Müjdat gab freiwillig auf. Im "The Biggest Loser"-Finale können sie zeigen wie gut sie zu Hause weiter abgespeckt haben.

24.05.2011 20:15 | 5:41 Min | © kabel eins

Schon gesehen?

Abenteuer Leben - täglich

Das Freibad-Quiz (1)

Kaum klettern die Temperaturen nach oben, platzen die Schwimmbäder wieder aus allen Nähten! Doch was wissen die Sonnenanbeter und Wasserratten eigentlich über Freibäder?

Zum Video

Was wurde aus den Bundys?

Nach elf Staffeln kam 1997 das endgültige Aus für "Eine schrecklich nette Familie". Während einige Darsteller danach erst recht eine Bilderbuchkarriere hinlegten, blieb anderen der weitere Erfolg verwehrt. Klicken Sie sich durch die Stars!

Mehr lesen

Kommentare

TV-Highlight