Beauty and the Beast
Fr 14.02.2014, 22:15

Verbotene Liebe

Vincent beobachtet, wie ein schwer verletzter Junge in einem Müllcontainer abgelegt wird. Er rettet ihn und informiert Catherine. Das NYPD beginnt zu ermitteln, während der 19-jährige Tommy Holt im Koma liegt. Catherine und Tess nehmen den Reitstall von Lois Whitworth unter die Lupe, in dem das Opfer bis vor kurzem im Polo-Team spielte. Angeblich hatte er eine Beziehung mit Lois' Tochter Clarissa. Derweil entführen Muirfield-Agenten Catherine, sie soll ihnen Vincent ausliefern.

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Crazy Dogs: Die verrücktesten Hunde der Welt

Elwood ist offiziell der hässlichste Hund der Welt, aber bei weitem nicht der schrägste. Dank dem Internet sind die außergewöhnlichen Vierbeiner zu echten Stars geworden. Wir haben für Sie die verrücktesten Hunde zusammengestellt.

Zum Video

Facebook