Beauty and the Beast
Fr 28.03.2014, 21:15

Um jeden Preis

Cat (Kristin Kreuk, r.) ist fest entschlossen, Vincent (Jay Ryan, l.) zu besc...

Nach ihrem Kuss hat Vincent Hemmungen, sich ganz und gar auf Catherine einzulassen. Er fürchtet, dass er sich nicht mehr unter Kontrolle hat, wenn sich die beiden näher kommen. Cat versucht ihn zu besänftigen, doch die beiden treiben auch andere Sorgen um: Nachdem Vincent Darius, den Bruder von Cats Boss, getötet hat, will Cat einen Zeugen dazu bringen, dem neuen Staatsanwalt Gabe Lowen die wahren Tatumstände zu berichten. Doch der zwielichtige Ray Sheckman ist nicht kooperativ.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Aggressiver Streithahn

In Dresden sind die Bundespolizisten auf Streife, als es plötzlich ganz schnell gehen muss. Zwei Personengruppen sind aneinandergeraten. Die Situatin droht aus dem Ruder zu laufen.

Zum Video

Kommentare

Facebook