Beauty and the Beast
Fr 28.02.2014, 21:15

Außer Kontrolle

Erneut wacht Vincent irgendwo in New York auf und kann sich nicht an die letzten Stunden erinnern - diesmal hat er Blut an Händen und Kleidung. Seine Blackouts kommen immer häufiger vor, und der mit übermenschlichen Kräften ausgestattete Ex-Soldat macht sich Sorgen um seine Freunde J.T. und Catherine. Als ein Mordopfer an der Uni gefunden wird, an der Vincent sich nachts aufhielt, ist zwar schnell seine Unschuld bewiesen. Doch Cat braucht seine Hilfe bei der Aufklärung des Falls.

Schon gesehen?

Achtung Abzocke

Großer Schwindel auf Kosten Behinderter

Diese miese Abzocke macht Peter richtig sauer. Im Namen von Taubstummen sammeln zwielichtige Mädchen Geld und Unterschriften rund um den Eiffelturm. Doch dieses Geld geht nur in dunkle Kanäle und hilft keinem einzigen Behinderten.

Zum Video

Facebook