Beauty and the Beast

DVD - Gewinnspiel

Beauty and the Beast - 1. Staffel gewinnen!

Zum DVD-Release am 7. August verlosten wir 5 DVD-Boxen der kompletten ersten Staffel!

BATB-GS

Zur Serie:

Catherine Chandler (Kristin Kreuk, Smallville), genannt „Cat“, ist eine kluge und nüchterne Inspektorin im Morddezernat, die von ihrer eigenen tragischen Vergangenheit verfolgt wird: Als Teenager musste sie mit ansehen, wie zwei Männer ihre Mutter töteten. Wäre ihr nicht jemand, oder besser gesagt „etwas“, zu Hilfe gekommen, wäre sie ebenfalls gestorben. Neun Jahre später ergeben die Ermittlungen in einem ihrer Fälle, dass der angeblich im Krieg gefallenen Soldate Vincent Keller (Jay Ryan, Terra Nova), noch am Leben ist. Als Cat ihn näher kennen lernt, erfährt sie schließlich nicht nur mehr über den mysteriösen Tod ihrer Mutter, sondern auch, wer und was Vincent wirklich ist. 
Dabei ist die undurchsichtige Organisation Muirfield, involviert in bizarre medizinische Militärexperimente, sowohl mit Vincent als auch mit dem Schicksal von Cats Mutter untrennbar verbunden.

Passend zum DVD-Start verlosen wir jeweils 5 mal die komplette erste Staffel. Die Lösung der Gewinnspielfrage war übrigens im Video versteckt.

Das Gewinnspiel war kostenlos. Die Preise wurde unter allen Teilnehmern mit der richtigen Lösung verlost. Teilnahmeschluss war der 28. August! 

Das Gewinnspiel ist beendet, die richtige Lösung war "Eimer und Besen".Gewonnen haben: Luise Brommer aus München, Karin Winter aus Hamburg, Heiko Höpfner aus Wittbek, Dominik Hansen aus Kalkar und Elke Schröder aus Schweringen. Herzlichen Glückwunsch!

Das Video zum Gewinnspiel

Kommentare

Facebook