Baumarkthelden
So 29.09.2013, 11:00

Das große Baumarktjubiläum fällt ins Wasser

Der Baumarktboss Oliver Monteleone hat heute Grund zu feiern - es gibt den Baumarkt jetzt seit 25 Jahren. Es herrscht Ausnahmezustand. Alles ist vorbereitet: Bierwagen, Hüpfburg und der große Auftritt von Hobby-Heimwerkerin und Country-Star Vanessa. Doch die Freude währt nur kurz. Ein Wetterumschwung stürzt den agilen Baumarktboss in die Depression. Das schlechte Wetter hat die Jubiläums-Träume von Oliver Monteleone brutal durchkreuzt. Jetzt hilft nur noch improvisieren.

Schon gesehen?

Achtung Abzocke

Großer Schwindel auf Kosten Behinderter

Diese miese Abzocke macht Peter richtig sauer. Im Namen von Taubstummen sammeln zwielichtige Mädchen Geld und Unterschriften rund um den Eiffelturm. Doch dieses Geld geht nur in dunkle Kanäle und hilft keinem einzigen Behinderten.

Zum Video

Facebook