Baumarkthelden
So 06.10.2013, 11:25

Baumarkthelden - Männer, Menschen und Maschinen

In der Schreinerei geht es drunter und drüber: Gleich die ersten Kunden erweisen sich an diesem Arbeitstag als Herausforderung für Holzexperte Arno Steinke. Drei Mädels aus einer Model-WG haben keine Ahnung und falsche Maße. Arno soll ihnen trotzdem direkt eine Küchenplatte zusägen. Ein anderer Kunde will für seine Tochter einen Einbauschrank zimmern. Klingt ganz einfach, doch im Baumarkt erweist sich der Vater für Zuschnittkönig Björn Neethen als recht betreuungsintensiv.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Chronische Schwarzfahrerin

Diesmal haben es die Fahrkartenkontrolleure mit einer Schwarzfahrerin zu tun, die nicht das erste Mal erwischt worden ist. Sie befürchtet nun eine Gefängnisstrafe.

Zum Video

Kommentare

Facebook