Backstrom
Fr 15.05.2015, 22:15

Ich bin jetzt eine Frau

Suchen nach wichtigen Hinweisen: Peter (Kristoffer Polaha, l.), Backstrom (Ra...

Jason Rose, ein schwuler Mann, der sich wie eine Frau kleidete und einen Szene-Blog betrieb, wurde getötet. Er war gerade mit dem Auto unterwegs, als ihn ein Schuss traf - in seinem Handschuhfach befand sich ein wertvolles Andenken an die Hollywood-Ikone Joan Crawford. Backstrom erklärt den Mord zunächst zu einem Hassverbrechen und versetzt die LGBT-Community damit in helle Aufregung. Doch nach und nach mehren sich die Hinweise, dass die Tat einen persönlichen Hintergrund hatte.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Ausweiskontrolle am Bahnhof

Eigentlich wollen die Beamten einen jungen Mann ermahnen der unerlaubterweise am Bahnhof raucht. Als sie jedoch nach dem Ausweis verlangen, tauchen Ungereimtheiten auf.

Zum Video

Kommentare

Facebook