Backstrom
Fr 19.06.2015, 22:15

Die Traumkollage

Schlechte Nachrichten für Backstrom (Rainn Wilson, M.): Vor Nicole (Genevieve...

Vanessa Taymor, eine reiche Wohltäterin, wird in einer Tiefgarage überfahren. Backstrom und sein Team übernehmen die Ermittlungen in dem Mordfall. Der Exzentriker wird bald mit den High-Society-Damen konfrontiert, mit denen Vanessa gemeinsam Charity-Projekte organisierte. Kurz vor ihrem Tod gab es einen Streit unter den Freundinnen, der sich um Donald Sampson drehte - einen großzügigen Spender, der jüngst mit rassistischen Äußerungen Schlagzeilen machte.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Aggressiver Streithahn

In Dresden sind die Bundespolizisten auf Streife, als es plötzlich ganz schnell gehen muss. Zwei Personengruppen sind aneinandergeraten. Die Situatin droht aus dem Ruder zu laufen.

Zum Video

Kommentare

Facebook