Backstrom
Fr 08.05.2015, 22:15

Der weiße Ritter

Der Tod des Sohnes eines Senators ruft einige Medien auf den Plan, mit denen...

Everett Backstrom darf nach seiner Strafversetzung zur Verkehrspolizei wieder Kriminalfälle bearbeiten. Mit seinem Team untersucht er den Tod des Sohnes von Senator Tobias Percival II. Es sieht zunächst aus, als habe er sich erhängt, doch Backstrom findet bald Hinweise auf einen Mord. Gemeinsam mit Detective Nicole Gravely, Detective Sergeant John Almond, Officer Frank Moto und dem Forensiker Peter Niedermayer macht er sich auf die Suche nach dem Täter.

Schon gesehen?

Achtung Abzocke

Großer Schwindel auf Kosten Behinderter

Diese miese Abzocke macht Peter richtig sauer. Im Namen von Taubstummen sammeln zwielichtige Mädchen Geld und Unterschriften rund um den Eiffelturm. Doch dieses Geld geht nur in dunkle Kanäle und hilft keinem einzigen Behinderten.

Zum Video

Facebook