Action Heroes
Mo 02.03.2015, 20:15

Godzilla

Philippe Roaché (Jean Reno) wird von der französische Regierung als

Action, USA 1998

Inhalt

Nachdem der Biologe Dr. Niko Tatopoulos entdeckt hat, dass Regenwürmer, die in der Nähe von Tschernobyl gefunden wurden, um zehn Prozent vergrößert waren, wird er nach Tahiti geholt. Dort wurde etwas Unglaubliches gefunden: Prankenspuren von enormer Größe! Am Hafen liegt ein gekentertes Schiff, dass ebensolche Spuren aufweist. Nicks einzige Erklärung ist ein durch Atomversuche mutiertes Riesenreptil. Und schnell wird klar, wohin dieses Wesen unterwegs ist: nach New York ...

Mehr im kabel eins Filmlexikon .

Film Details

  • Land us
  • Länge 124 min
  • FSK ab 12
  • Produktionsjahr 1998

Schon gesehen?

Abenteuer Leben - täglich

Fertig-Currywurst

Rund 60 Millionen Currywürste werden in Deutschland pro Jahr gegessen. Doch wie machen Hersteller es, dass die Mikrowellen-Fertig-Currywurst schmeckt?

Zum Video
So sieht's aus

Aufläufe & Co.

Hier finden Sie Rezepte für Aufläufe, Gratins und andere Leckereien aus dem Ofen

Zu den Rezepten

Kommentare

Facebook