Achtung Notaufnahme!
Mo 29.02.2016, 18:55

Heute u. a.: Vom Arzt zum Patienten

Das Universitätsklinikum in Erlangen: Dr. Philipp Stapel ist heute nicht auf dem Weg zur Arbeit, sondern als Patient unterwegs. Nach einem Sportunfall muss er heute mal die Seiten wechseln und sich selbst behandeln lassen. Und: Der Rettungsdienst bringt eine 89-jährige Dame, die nach einem Sturz starke Schmerzen hat, ins Marienhospital in Stuttgart. Unfallchirurgin Dr. Katharina Junghardt kümmert sich um die Patientin. Wie schlimm die Verletzungen sind, ist noch unklar.

Schon gesehen?

So sieht's aus.

5 Kälte-Mythen im Check

Auch wenn die aktuellen Temperaturen darüber hinwegtäuschen, der Winter kommt. Sind verschneite Verklehrsschilder ungültig? Und wie sieht es mit Knöllchen auf verschneiten Autoscheiben aus? Wir haben die Antwort auf 5 Kälte-Mythen.

Zum Video

Kommentare

Facebook