Achtung Notaufnahme!
Fr 18.11.2016, 18:55

Heute u. a.: Verrenkungsbruch

Universitätsklinikum in Münster: Richard hatte vor gut zwei Wochen einen Unfall. Die erste Diagnose war eine Gehirnerschütterung und eine Platzwunde. Doch vor ein paar Tagen bekam der 66-Jährige massive Schmerzen im Nacken. Und: Die Flugrettung bringt einen 70-jährigen Patienten, der einen schweren Autounfall hatte, ins Leipziger Klinikum St. Georg. Die erste Diagnose verheißt nichts Gutes: Querschnittsverletzung. Wird er jemals wieder laufen können?

Video zur Episode

Rätselhafte Beule am Hals

Im Bundeswehr Krankenhaus Berlin wird ein Mann mit einer schmerzhaften Beule am Hals untersucht. Er kann den Kopf nicht mehr drehen und den Mund kaum öffnen. Können ihm die Ärzte helfen, sodass er seinen geplanten Url...

Zum Video

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Navi versenkt VW-Transporter in Elbe

Großeinsatz für die Feuerwehr Hamburg: Mitten in der Elbe schwimmt ein weißer VW-Transporter. Ein Auto mitten in der Elbe? Genau, und der Grund ist äußerst skurril: Die zwei Fahrer haben ihrem Navi blind vertraut - und sind dafür baden gegangen.

Zum Video

Facebook