Achtung Notaufnahme!
Mi 24.02.2016, 18:55

Heute u. a.: Treppensturz

Das Marienhospital in Stuttgart: Der Rettungsdienst bringt einen 76-jährigen Mann in die Notaufnahme - er ist gestürzt, hat starke Schmerzen und kann sein rechtes Bein nicht mehr bewegen. Und: Im Universitätsklinikum Erlangen trifft ein Notfallpatient mit starken Brustschmerzen ein. Auf der Intensivstation überprüft der Kardiologe Dr. Christian Schlundt den Zustand des Mannes. Schnell wird klar, der Mann hat einen Herzinfarkt.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Verbotenes Wiesn-Souvenir

Der Chef des Thalkirchner Campingplatzes hat während des Oktoberfests alle Hände voll zu tun. Als er zwei Gäste mit Maßkrügen entdeckt, muss er eingreifen.

Zum Video
So sieht's aus.

So selten haben wir in unserem Leben Sex

Es gibt viele Studien zum Thema Sex. Die Ergebnisse reichen dabei von erkenntnisreich bis ernüchternd. So enthüllt jetzt eine Umfrage, wie oft der Durchschnittsbürger Sex hat - und was er sonst noch so mit seiner Zeit anfängt.

Zum Video

Kommentare

Facebook