Achtung Notaufnahme!
Mi 04.01.2017, 01:20

Heute u. a.: Sturz im Schwimmbad

Nachtschicht in der chirurgischen Notaufnahme in Erlangen: Assistenzarzt Dr. Stapel übernimmt einen Patienten mit starken Schmerzen im Oberarm. Der Mann ist im Schwimmbad schwer gestürzt. Und: Im Klinikum rechts der Isar in München wartet ein nigerianischer Exilpolitiker auf seine Untersuchung. Bei der Flucht aus Nigeria wurde der 38-jährige in einen schweren Unfall verwickelt, den er gerade so überlebt hat. Um die entstandenen Hüftprobleme kümmert sich jetzt Dr. Peter Prodinger.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook