Achtung Notaufnahme!
Sa 11.06.2016, 19:00

Heute u. a.: Sport ist Mord

Unfallchirurgin Dr. Jana Cibura behandelt einen Sport- und Biolehrer, der mit einem lädierten Ringfinger in die Notaufnahme des Uniklinikums Bergmannsheil in Bochum eingeliefert wurde. Im Sportunterricht ist dem Patienten ein Ball direkt auf seinen Finger geknallt. Und: Im Rostocker Klinikum Südstadt kommt ein dringender Notfall rein. Die Sanitäter bringen einen jungen Mann direkt in den Schockraum. Der Patient ist von einer Leiter gefallen und drei Meter tief gestürzt.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Verbotenes Wiesn-Souvenir

Der Chef des Thalkirchner Campingplatzes hat während des Oktoberfests alle Hände voll zu tun. Als er zwei Gäste mit Maßkrügen entdeckt, muss er eingreifen.

Zum Video
So sieht's aus.

So selten haben wir in unserem Leben Sex

Es gibt viele Studien zum Thema Sex. Die Ergebnisse reichen dabei von erkenntnisreich bis ernüchternd. So enthüllt jetzt eine Umfrage, wie oft der Durchschnittsbürger Sex hat - und was er sonst noch so mit seiner Zeit anfängt.

Zum Video

Kommentare

Facebook