Achtung Notaufnahme!
Mi 30.11.2016, 03:35

Heute u. a.: Kaiserschnitt

Uniklinikum Erlangen - Geburtenstation: Hier kommen rund 2.500 Neugeborene pro Jahr auf die Welt - das sind durchschnittlich sieben Babys am Tag. Heute warten Linda und Christian auf die Geburt ihres zweiten Kindes. Die Kleine soll per Kaiserschnitt auf die Welt kommen. Und: In der Notaufnahme des Uniklinikums Erlangen muss Assistenzärztin Dr. Luise Gaede zu einer Patientin mit Herzrhythmusstörungen, die schon seit einigen Jahren an Vorhofflimmern leidet.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook