Achtung Notaufnahme!
Sa 30.07.2016, 19:00

Heute u. a.: Endlich schmerzfrei!

Die Neurochirurgie im Klinikum rechts der Isar in München ist das Ziel des sportlichen Rentners Max. Seit einiger Zeit verspürt er starke, stechende Schmerzen beim Gehen. Diagnose: Verengung des Spinalkanals - eine typische Verschleißerkrankung. Und: In das Klinikum Bergmannsheil in Bochum wird ein 44-jähriger Mann eingeliefert. Der Patient ist auf offener Straße aus heiterem Himmel zusammengebrochen und wirkt nun ein bisschen desorientiert.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Chronische Schwarzfahrerin

Diesmal haben es die Fahrkartenkontrolleure mit einer Schwarzfahrerin zu tun, die nicht das erste Mal erwischt worden ist. Sie befürchtet nun eine Gefängnisstrafe.

Zum Video

Kommentare

Facebook