Achtung Notaufnahme!
Mo 19.12.2016, 18:55

Achtung Notaufnahme!

Von der Blinddarmentzündung bis zur Wach-OP am offenen Gehirn, vom Kaiserschn...

Von der Blinddarmentzündung bis zur Wach-OP am offenen Gehirn, vom Kaiserschnitt bis zur Nierentransplantation, vom Katzenbiss bis zum Autounfall: "Achtung Notaufnahme!" zeigt ungeschönt, wie eng Leid und Freude im Klinikalltag beieinander liegen. Wir sind etwa in der größten Notaufnahme des Landes, im Unfall-Krankenhaus Berlin, und in der ersten Unfallklinik der Welt in Bochum ganz nah dran und erleben, wie Ärzte Leben retten.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook