Achtung Kontrolle

Betrunkene randaliert in Michas Kännchen

"Achtung Kontrolle" ist heute in „Micha‘s Kännchen“: Eigentlich ist Zapfenstreich in der Disco, doch eine Schnapsdrossel will noch nicht gehen und pöbelt stattdessen den Discochef an. Aber Chef Micha regt so schnell nichts auf und die Polizei ist auch da.

02.03.2012 19:15 | 2:43 Min | © kabel eins

Schon gesehen?

Rosins Restaurants

Nicht flirten, kochen!

Zur Vorbereitung des Schützenfestes bringt Frank seine hübsche Assistentin Diana mit. Doch es wird nicht geflirtet, sondern gekocht, und zwar traditionell.

Zum Video
Web-Fundstück

Vater gefangen im Gitterbettchen

Dieser rührende Vater steigt zu seiner Tochter ins Gitterbettchen und wartet bis sie eingeschlafen ist! Doch wie kommt er jetzt wieder raus?

Zum Artikel

Kommentare

TV-Highlight

Passend dazu