Achtung Kontrolle

Playlist

Achtung Kontrolle!

Dieb flüchtet nach Straftat

Folge 232 Staffel 2015

Der Citydetektiv wird zu einem Einbruch gerufen! Der Täter ist bereits auf der Flucht, mit ihm Ware im Wert von 120 Euro!

22.12.2015 18:55 | 4:11 Min | © Sat.1

Beim  Einbruchschutz  ist zwischen präventiven Maßnahmen und  Sicherheitstechnik  zu unterscheiden. Um sich vor Einbrechern zu schützen, schwören viele Unternehmen, Supermärkte und Tankstellen, aber auch immer mehr Zivilpersonen, auf Sicherheitstechnik, wie  Alarmanlagen , Videoüberwachung oder Einbruchmeldeanlagen. Im Extremfall sollte das Gebäude von einem professionellen  Sicherheitsdienst , auch genannt Security Service, bewacht werden.

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Die ultimativen Spar-Tricks

Im Supermarkt einkaufen gehen und dabei einiges sparen, das klingt zu perfekt, um wahr zu sein. Doch Sie werden sich wundern, wo und vor allem wie man im Supermarkt, online oder auch beim Bäcker wesentlich günstiger wegkommt.

Zum Video

TV-Highlight

Tipp: kabel eins Doku