Achtung Kontrolle

Playlist

Achtung Kontrolle!

Unverschuldet in die Schulden

Folge 84 Staffel 2014

Dieser Hartz4-Empfänger hat ein tragisches Schicksal. Durch einen schlimmen Arbeitsunfall ist der ehemalige LKW-Fahrer in die Schuldenfalle getappt und versucht nun verzweifelt, die Zwangsvollstreckung zu verhindern.

13.05.2014 19:00 | 2:16 Min | © kabel eins

Wenn der Gerichtsvollzieher  vor der Tür steht, droht häufig eine Zwangsvollstreckung . Denn wer seine Schulden nicht zahlen kann oder will, muss im schlimmsten Fall mit Pfändungen oder sogar einer  Zwangsversteigerung  des Grundstücks rechnen. Sollte es so weit gekommen sein, ist es empfehlenswert, einen  Schuldenberater  aufzusuchen - dieser hilft dabei, Schulden zu vermeiden und abzubauen.

Schon gesehen?

Schätze unterm Hammer

Taschenbücher aus Entenhausen für 760 Euro

Heinz Pötter plagt ein schweres Schicksal aus dem ihn die Taschenbücher befreien sollen. Aufgrund seiner Erkrankung ist er arbeitsunfähig und braucht dringend Geld für eine Therapie. Die Händler und Wallow sind berührt von seiner Geschichte.

Zum Video

TV-Highlight

Tipp: kabel eins Doku