Achtung Kontrolle

Playlist

Achtung Kontrolle!

Schulden-Berge (1)

Folge 75 Staffel 2014

Gerichtsvollzieher hat mit einem besonders hartnäckigen Fall zu kämpfen: Eine junge Frau hat alle Briefe und Vorladungen ignoriert, deshalb kommt er heute mit einem Haftbefehl. Und das alles nur, weil die Frau 3 Mal schwarzgefahren ist!

29.04.2014 18:55 | 4:23 Min | © kabel eins

Wenn der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht, droht häufig eine Zwangsvollstreckung. Denn wer seine Schulden nicht zahlen kann oder will, muss im schlimmsten Fall mit Pfändungen oder sogar einer Zwangsversteigerung des Grundstücks rechnen. Sollte es so weit gekommen sein, ist es empfehlenswert, einen Schuldenberater aufzusuchen - dieser hilft dabei, Schulden zu vermeiden und abzubauen.

Schon gesehen?

Navi versenkt VW-Transporter in Elbe

Großeinsatz für die Feuerwehr Hamburg: Mitten in der Elbe schwimmt ein weißer VW-Transporter. Ein Auto mitten in der Elbe? Genau, und der Grund ist äußerst skurril: Die zwei Fahrer haben ihrem Navi blind vertraut - und sind dafür baden gegangen.

Zum Video

Fortsetzung

Gerichtsvollzieher Timo hat mit einem hartnäckigen Fall zu kämpfen: Eine Frau hat alle Vorladungen ignoriert, deshalb kommt er nun mit einem Haftbe...

Zum Video