Achtung Kontrolle

Sex auf offener Straße (1)

Ordnungshüterin Birgit Adler-Adolph hat einen schwerwiegenden Verdacht. Im Sperrbezirk entdeckt sie einen Wohnwagen, indem offenbar jemand lebt. Doch damit nicht genug: Sie glaubt, dass in dem Camper Prostitution stattfindet. Bestätigt sich ihre Vermutung?

22.03.2013 19:00 | 6:19 Min | © kabel eins

Schon gesehen?

Rosins Restaurants

Frank Rosin besucht die Pommesbu...

Das hat es so noch nicht gegeben! Um zu beweisen, dass er sich mit Imbissen auskennt, nimmt Frank Rosin Besim mit in den Imbiss seiner Mama.

Zum Video

Duell der italienischen Automarken

Die Italiener haben nicht nur schöne Frauen sondern auch noch schöne Autos! Aber welcher italienische Autohersteller hat die schönsten? Stimmt jetzt ab, welche Marke euer Favorit ist!

Zum Artikel

Fortsetzung

Passend dazu