Achtung Kontrolle

Beliebte Clips

Hunde außer Rand und Band

Tierschützerin Susanne untersucht eine Wohnung, in der wahnsinnig viele Hunde leben. Fühlen die sich überhaupt wohl?

Zum Video

Tipps der Redaktion

Die neuesten Clips

Eugen in Aktion

Eigentlich Routine für den erfahrenen Detektiv. Eugen soll einen Kollegen bei der Festnahme zweier Ladendiebe unterstützen. Doch plötzlich eskaliert die Situation und beide Diebe flüchten!

Zum Video

Zum Glück gibt es Untertitel

Ohne Übersetzung hätte wohl kaum einer verstanden, was diese ältere Dame aus dem hohen Norden wohl gesagt hat. Ein Glück sind die Beamten mehrsprachig aufgewachsen und haben kein Problem mit Plattdeutsch!

Zum Video

Schleuserjagd in München

Bei der Bundespolizei ging ein Hinweis auf mögliche Schleuser mit mehreren Flüchtlingen ein

Zum Video

Ganz schön blöd

Da kann man nur den Kopf schütteln über so viel Unverfrorenheit. Während die Beamten einem Zug Gast bei der Gepäcksuche helfen, werden sie von einem Betrunkenen beleidigt. Bei Beleidigungen werden die Polizisten jedoch ric...

Zum Video

Nazi-Messer auf dem Flohmarkt

Der Sonntagsflohmarkt in Wesel ist der Renner und immer proppenvoll. Die drei Marktleiter haben es nicht immer leicht. Und dann entdecken sie an einem Stand Messer, aber nicht nur das, die sind auch noch mit einem Hakenkre...

Zum Video

Facebook