Achtung Kontrolle
Mi 12.02.2014, 18:55

Heute u. a.: Zuhälter

Tamara Legler-Guntermann und ihr Kollege Francesco Siletti werden zu einem Einsatz vor einem Kiosk gerufen. Anwohner hatten sich beim Ordnungsamt wegen Lärmbelästigung beschwert. Doch die Betrunkenen vor dem Kiosk sind nur der Anfang eines spektakulären Falls. Und: Streifenpolizist Norbert Habermann greift vormittags in der Stadt den Schulschwänzer Ralf Krause auf, der behauptet, eine Freistunde zu haben. In dessen Rucksack findet Habermann vermeintliches Diebesgut.

Schon gesehen?

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook