Achtung Kontrolle
Di 18.02.2014, 18:55

Heute u. a.: Wenn Männer schlecht einparken

Politesse Birgit Adler-Adolph ist auf ihrer täglichen Route, als sie von einer Frau um Hilfe gebeten wird. Ihr Auto wurde so eng zugeparkt, dass sie keine Chancen hat, in ihren Wagen zu kommen. Der Fahrer des anderen Wagens steht unverfroren daneben und weigert sich, sein Auto zu bewegen. Und: Polizist Michael Bauer und sein Kollege werden zu einem Kellereinbruch gerufen. Zwei teure Fahrräder wurden entwendet. Erste Indizien sprechen dafür, dass der Täter einen Schlüssel hatte.

Schon gesehen?

Raus aus dem Zwang

Heidis Tochter spricht Klartext

Heidis Tochter ist ebenfalls am Ende und macht ihr klar, dass das ihre letzte Chance ist, um ihre Kinder nicht für immer zu verlieren! Petra setzt sich für Heidi ein und es kommt zu einer emotionalen Aussprache zwischen Mutter und Tochter.

Zum Video

Facebook