Achtung Kontrolle
Fr 06.09.2013, 19:30

Heute u. a.: Wasserschutzpolizei Rostock

Der Spreewald im Südosten Brandenburgs. Andreas Kühnel und Ina Reich von der Wasserschutzpolizei Lübbenau haben Alkoholsünder im Visier. Doch bei einigen endet die Kontrolle schon beim Check der Papiere. Und: Die "Klapsmühle" in Leverkusen ist bekannt für wilde und hemmungslose Party-Nächte. Aber nicht jeder kommt rein: Am Eingang sortieren die Türsteher Ramon Ademes und Susanne Hoffmeister gnadenlos aus. Das akzeptiert nicht jeder ...

Video zur Episode

Versteckter Vodka

Die Securityleute halten beim Einlass einen jungen Mann wegen seiner Kappe auf. Nimmt er sie runter, darf er rein! Doch dann entdeckt das Team noch etwas anderes. Der Mann hat tatsächlich versucht eine Flasche Vodka r...

Zum Video

Schon gesehen?

Achtung Abzocke

Großer Schwindel auf Kosten Behinderter

Diese miese Abzocke macht Peter richtig sauer. Im Namen von Taubstummen sammeln zwielichtige Mädchen Geld und Unterschriften rund um den Eiffelturm. Doch dieses Geld geht nur in dunkle Kanäle und hilft keinem einzigen Behinderten.

Zum Video

Facebook