Achtung Kontrolle
Sa 10.08.2013, 14:10

Heute u. a.: Vollziehungsbeamtin Berlin - Goldene Uhr

Jeanette Schmidt vom Finanzamt Berlin ist auf dem Weg zu ihrem ersten Einsatz. Und der hat es in sich: Ein Routinefall wird plötzlich brandgefährlich. Ein Schuldner empfängt die 33-Jährige mit einem Waffenarsenal auf dem Küchentisch. Wird hier etwa eine Straftat geplant? Und: Kriminaloberkommissarin Nicole Drawer wird in einen Elektroladen gerufen. Der Besitzer vermutet einen Ladendiebstahl. Zu ihrem Erstaunen ist ihr einer der beiden Verdächtigen bekannt.

Video zur Episode

Ein bekanntes Gesicht

Ein junger Mann wird bei einem Ladendiebstahl ertappt und Kriminaloberkommissarin Nicole Drawer wird zur Hilfe gerufen. Das Gesicht kommt ihr sofort bekannt vor - hat sich doch erst zwei Tage zuvor den Ladendieb mündl...

Zum Video

Schon gesehen?

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook