Achtung Kontrolle
Sa 11.05.2013, 13:20

Heute u. a.: Verpatzter Heiratsantrag

Gerichtsvollzieher Timo Schneider ist mit einem Vollstreckungsbeschluss auf dem Weg zu einem Schuldner. In der spärlich eingerichteten Wohnung findet er neben einer Sportbogen-Ausrüstung einen scheinbar wertvollen Ring, den er pfänden will. Und: In Berlin treibt ein brutaler Kamera-Dieb sein Unwesen. Seine Opfer: nichtsahnende Touristen. Zivilfahnder Christian P. und sein Kollege Marco L. versuchen, dem Täter auf die Spur zu kommen.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Raus aus dem Zwang

Heidis zerstörte Seele und Welt

Messie Heidis Abstieg begann mit der Trennung von ihrem Mann, der sie misshandelt hat. Seither plagen sie nicht nur der Müll in ihrer Wohnung, sondern auch Ratten und viele andere Probleme. Ihre Kinder musste die Wohnung verlassen.

Zum Video

Facebook