Achtung Kontrolle
Mo 28.12.2015, 18:55

Heute u. a.: Teure Sammelleidenschaft

In Berlin ist die Vollziehungsbeamtin Jeanette Schmidt auf dem Weg zu ihrem spannendsten Fall. In der Wohnung eines verschuldeten Malers findet Jeanette Pfeifen und einige Flaschen Wein. Aus ihrer Erfahrung weiß sie, dass solche Dinge sehr teuer sein können ... Und: Die beiden Polizisten Matthias Wolf und Andreas Schneider werden in Neustadt zu einem besonders brisanten Fall gerufen. Ein junger Mann hat ein Foto erhalten, das seine Freundin blutüberströmt zeigt.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook