Achtung Kontrolle
Fr 22.11.2013, 18:55

Heute u. a.: Stress auf dem Marktplatz

Mitten in Berlin hat er das Sagen: Mit nur 19 Jahren ist Daniel Bruhne Deutschlands jüngster Marktmeister. Schon am frühen Morgen gibt's Ärger in seinem Revier, als ein Kleinlaster dreist einen Stellplatz blockiert. Und: Die Polizeibeamten Matthias Wolf und Andreas Schneider führen auf einer Landstrasse außerhalb von München eine allgemeine Verkehrskontrolle durch. Ein Fahrer ist viel zu schnell unterwegs, doch ohne Messgerät kein Knöllchen. Die Polizisten halten ihn trotzdem an.

Video zur Episode

Eskalation im Club

Normalerweise sind die Gäste in „Micha’s Kännchen“ entspannt und freundlich. Leider wollen drei Betrunkene Ärger machen und greifen einen der Securities körperlich an! Beim Verlassen des Clubs weigern sie sich auch no...

Zum Video

Schon gesehen?

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook