Achtung Kontrolle
Mi 02.07.2014, 19:00

Heute u. a.: Spielplatzterror

Am Rande eines Spielplatzes wird Birgit Adler-Adolph von einer aufgebrachten Mutter angesprochen, die dort eine Spritze gefunden hat. Die Beamtin geht zunächst davon aus, dass die von den Junkies ist, doch der Fall nimmt eine radikale Wendung. Und: Die Gefängniswärter Rüdiger Wojewoda und Sara Nowak werden zur Hilfe gerufen, weil ein Insasse im Aufenthaltsraum umgekippt ist. Dieser spielt den Zusammenbruch herunter. Doch Rüdiger ist besorgt.

Schon gesehen?

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook