Achtung Kontrolle
Do 23.06.2016, 18:55

Heute u. a.: Selbstmordversuch

München, Samstagnacht: Der erste Notruf für Andi Friedrich und Andreas Kagerer ist für die beiden routinierten Rettungsassistenten der schlimmste zu erwartende Einsatz: eine junge Frau ist vor eine einfahrende U-Bahn gesprungen. Können sie ihr noch helfen? Und: Der Hauptbahnhof Dresden ist das Revier von Andy Wirth und Alexander Bürger. Die beiden Bundespolizisten haben zwei Teenager aufgegriffen und verschiedene Drogen und einen Schlagring sichergestellt.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook