Achtung Kontrolle
Di 22.09.2015, 18:55

Heute u. a.: Rushhour an der Laserpistole

Stefan Bröckling vom Tiernotruf in Düsseldorf hilft Tieren in Not. Mit speziellem Equipment schafft er es, auch besonders scheue Tiere einzufangen. Eine besondere Herausforderung stellt ein scheinbar verletzter Schwan dar, der sich in ein Waldstück verirrt hat. Und: Lebensmittelkontrolleur Bernd Stumm kontrolliert Großküchen auf Hygienemängel. Seine Arbeit führt ihn zu einer Essensausgabe für Obdachlose. Dort muss ein Fall von Lebensmittelvergiftung aufgeklärt werden.

Schon gesehen?

Verdacht auf Cannabis-Konsum!

Crash auf der Autobahn! Ein junger Autofahrer verursacht einen Auffahrunfall mitten in einer Baustelle! Sofort eilen die Beamten zum Einsatzort. Das Verhalten des jungen Mannes kommt den Polizisten sehr suspekt vor - erster Verdacht: Drogen!

Zum Video

Facebook