Achtung Kontrolle
Mo 01.08.2016, 18:55

Heute u. a.: Rettungsschwimmer in Miami Beach

Rettungsschwimmer Dirk Winkler hat wieder alle Hände voll zu tun. Nicht nur die Urlauber in Miami Beach brauchen seine Hilfe. Auch Brittney, die die letzte Hürde für eine Festanstellung bei den Rettungsschwimmern nehmen muss, wäre ohne ihn aufgeschmissen. Und: Bei den Münchner Rettungssanitätern Florian Bock und Christian Geiselhart zählt jede Sekunde. Waren sie eben noch den Angriffen eines Alkoholikers ausgesetzt, werden sie nun zu einem schweren Verkehrsunfall gerufen.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Mangelhafte Ladungssicherung

Die beiden Polizisten Detlef und Uwe nehmen heute Raser und Drängler ins Visier. Sie patroullieren auf der A14 mit feinster Messtechnik an Bord. In der Nähe von Halle an der Saale sind maximal 120km/h erlaubt.

Zum Video

Kommentare

Facebook