Achtung Kontrolle
Sa 09.08.2014, 14:35

Heute u. a.: Radarkontrolle Bremerhaven

Geschwindigkeitskontrolle in Bremerhaven: Polizeikommissar Sascha Heymann visiert mittels Laserpistole die Fahrzeuge an und meldet diese seinem Kollegen Holger Lehn - dieser zückt dann die Kelle. Die heutige Strecke, die die beiden zusammen mit vier Kollegen kontrollieren, ist als Raserpiste einschlägig bekannt. Und: Polizeikommissarin Caro Begemann und Oberkommissar Detlef Pennó werden Zeugen eines Taschendiebstahls. Der vermeintliche Täter, ein Straßenmusiker, kann flüchten.

Video zur Episode

Lkw-Fahrer stinksauer

Bei der heutigen Kontrolle gehen den Beamten einige Fische ins Netz. Doch nicht alle akzeptieren ihre Strafe so wie sie kommt. Den Kontrolleuren ist das egal. Doch was wenn sie anfangen mit dem Anwalt zu drohen? Dies...

Zum Video

Schon gesehen?

Facebook