Achtung Kontrolle
Sa 27.12.2014, 13:05

Heute u. a.: Polizei Köln - Ein besonderes Souvenir

Norbert Habermann hat es heute mit einem besonders harten Fall zu tun. Der Polizist beobachtet, wie ein Mann versucht, Passanten auf offener Straße Waren aufzudrängen. Natürlich muss der Beamte da sofort eingreifen ... Und: Vollzugsbeamtin Jeanette Schmidt sucht einen ehemaligen Discothekenbesitzer auf, der dem Finanzamt über 40.000 Euro schuldet. Darum soll heute gepfändet werden! Doch in seiner Wohnung ist nichts zu holen. Damit ist die Sache aber noch lange nicht erledigt.

Video zur Episode

Das gestohlene Auto

Jeanette Schmidt pfändet das Auto des Schuldners. Er hat über 40.000 Euro Steuerschulden. Doch als sie das Auto Wertschätzen möchte, ist es weg. Jemand hat das Auto gestohlen! Außer sich vor Wut holt die Vollziehungsb...

Zum Video

Schon gesehen?

Kommentare

Facebook